Fertigungstechniker (m/w)

Hilzingen

Industrie

Hilzingen

renfert.com

Fertigungstechniker (m/w) Renfert GmbH Hilzingen Wartung und Instandhaltung der Spritz- und Abfüllmaschinen sowieStörungsbeseitigung; Mitarbeit bei der Einführung neuer Technologien.

Als Erfolgreiches Und Kerngesundes Unternehmen Mit 180 Mitarbeitern Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir über Den Internationalen Fachhandel Geräte Materialien Sowie Instrumente Für Den Zahntechnischen Laborbedarf Und Für Zahnärzte Wir Suchen Ihre Kompetente Unterstützung Als Fertigungstechniker (m/w) Das Sind Ihre Wesentlichen Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Der Spritz- Und Abfüllmaschinen Sowie Störungsbeseitigung Mitarbeit Bei Der Einführung Neuer Technologien Kontrolle Der Bde Sowie Qualitätskontrolle Optimierung Von Prozessen Leitung Eines Teams Innerhalb Der Materialproduktion Das Erwarten Wir Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Verfahrens- Oder Industrie- Mechaniker (m/w) Sowie Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Steuerungs- Und Automatisierungstechnik Sowie In Der Spritzgusstechnik Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Organisationsfähigkeit Teamleiter Gruppenleiter Gruppenleitung Fertigungstechnikerin Fertigungstechnik Fertigung Produktion Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Verfahrenstechnik Verfahrensmechaniker Industriemechaniker Entstörung Qualitätssicherung Qs Prozessoptimierung Steuerungstechnik Sps Betriebsdatenerfassung Dentaltechnik Dental Medizintechnik Pharma Großhandel Labortechnik Gmbh Hilzingen Konstanz Freiburg Im Breisgau Baden-württemberg 78247 78462 79114 Ax42975by Teamleiter Gruppenleiter Gruppenleitung Fertigungstechnikerin Fertigungstechnik Fertigung Produktion Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Verfahrenstechnik Verfahrensmechaniker Industriemechaniker Entstörung Qualitätssicherung QS Prozessoptimierung Steuerungstechnik SPS Betriebsdatenerfassung Dentaltechnik Fertigungstechniker (m/w) Wartung Und Instandhaltung Der Spritz- Und Abfüllmaschinen SowieStörungsbeseitigung Mitarbeit Bei Der Einführung Neuer Technologien Hilzingen Teamleiter Gruppenleiter Gruppenleitung Fertigungstechnikerin Fertigungstechnik Fertigung Produktion Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Verfahrenstechnik Verfahrensmechaniker Industriemechaniker Entstörung Qualitätssicherung QS Prozessoptimierung Steuerungstechnik SPS Betriebsdatenerfassung Dentaltechnik

Teamleiter Produktionslager (m/w/d)

Teamleiter Produktionslager (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w)

Immobilienkaufmann (w/m/d) mit Schwerpunkt in der Kundenbetreuung
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Oberlar)

Servicetechniker (m/w/d)
   Heppler Group (Spaichingen)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)